Am Wochenende absolvierten sieben junge Leute ihren Schwimmausbilder-Schein und unterstützen von nun an das DRK in Mecklenburg-Vorpommern.

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Nicht wegen des Startschusses für die Plakatwerbung.

Denn am Samstag durfte ich die 7 vom DRK Parchim frisch ausgebildeten Schwimmlehrer beglückwünschen!

Zwei Wochenenden haben sie mit der Ausbildung verbracht und lieferten nun ihre Lehrprobe ab. Klasse, dass ihr demnächst unseren Kindern das Schwimmen beibringt.

!

Diese Woche bin ich nochmal dabei und unterstütze das DRK-Team am Wockersee. Ich freue mich drauf! Aber drückt uns die Daumen, dass das Wetter besser wird.

Habt ihr auch Lust, Schwimmlehrer zu werden? Dann werdet ihr gesucht! Am besten habt ihr bereits einen Rettungsschwimmerschein und seid mindestens 18 Jahre jung. Meldet Euch einfach beim DRK Parchim und macht eine qualitativ sehr hochwertige Ausbildung mit.