Zum Inhalt springen
! Foto: Lisa-Marie Brade

23. August 2021: On Tour am Wochenende

Ein aufregendes Wochenende war das! Unterwegs in Spornitz, Lübz, Herzfeld und Siggelkow.

Am Freitag ging es nach Spornitz und ich feuerte die Handball-Jungs vom SV Matzlow-Garwitz e.V. an, die anlässlich ihres 30-jährigen Gründungsjubiläums den HSV zu Gast hatten. Klasse Leistung!

Freitag- und Samstagabend war ich auf dem Stadtfest in Lübz unterwegs und habe gleich den Mitgliedsantrag des Lübzer Karnevalsclub ausgefüllt.Das Kinderfest in Herzfeld in der Gemeinde Karrenzin stand am Samstagnachmittag auf meinem Plan. Natürlich habe ich die tollen Aktivitäten für die Kids gleich mit ausprobiert.

Samstagabend bin ich dann der Einladung des SV Siggelkow gefolgt. Dieses Jahr hat es geklappt und die 100-Jahr-Feier konnte nachgeholt werden. Klasse Verein und so engagierte Menschen!

Danke für die vielen angenehmen Gespräche und euren Zuspruch!

Vorherige Meldung: Schwimmlehrer gesucht!

Nächste Meldung: Fördergeld für Löschwasserbrunnen

Alle Meldungen