Zum Inhalt springen
Kindertag Foto: privat

3. Juni 2022: Ein Tag zum Feiern: Kindertag 2022

Auch in diesem Jahr war ich zum Weltkindertag in und um Parchim unterwegs. Dieses Mal habe ich aber nicht unsere Jüngsten besucht - sondern jene, die täglich in Kita und Hort engagierte Arbeit leisten.
Kindertag Foto: privat

Wenn man an den Kindertag denkt, sehe ich viele glückliche und lächelnde Gesichter vor mir. Es ist ein Tag zum Freuen und Feiern, egal ob klein oder schon groß...


In diesem Jahr habe ich gemeinsam mit meinem Team kleine Präsente gepackt, die für die Erzieherinnen und Erzieher in Kita und Hort gedacht sind. Tag um Tag sind sie für unsere Jüngsten da, haben stets ein offenes Ohr und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe kriegen.

Für diese engagierte Arbeit möchte ich mich dankbar zeigen und hoffe, dass wir mit unseren selbstbestückten Beuteln Eure kurzen Pausen versüßen können.

Vorherige Meldung: Jugendweihe in Parchim

Alle Meldungen