Die besten Teams des Stadtradelns werden Jahr um Jahr ausgezeichnet. Die Lewitzwerkstätten sind von Anfang an dabei. In diesem Jahr haben die mehr als 50 Radler den 2. Platz belegt. Zum Dank ging es ins Kino.

Das hat schon Tradition: Bereits zum fünften Mal habe ich die fleißigen Radlerinnen und Radler der Lewitzwerkstätten in Parchim ins Kino eingeladen. Die Lewitzwerkstätten sind seit den Anfängen des Stadtradelns dabei und stets unter den Top-3 der Gruppenplatzierungen. Das verdient Respekt und Anerkennung!

Herzlichen Dank an das Movie-Star Parchim und das Team um Geschäftsführer Stephan Rauchfuss! Ihr macht das möglich und zaubert unseren Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht.

Gemeinsam wurde der Wunschfilm „Wochenendrebellen“ ausgesucht und extra noch einmal für unsere fleißigen Radler gespielt. Hier gehts zum Trailer.

Was das Stadtradeln ist, erfahren Sie hier.

Das titelte die SVZ: