Zum Inhalt springen
mit Frank Junge (Bundestagsabgeordneter) Foto: Ruben Baack

11. Oktober 2021: Danke für 9.073 Stimmen

Ich möchte mich für Euer Vertrauen bedanken! Jetzt heißt es: Machen und Umsetzen. Ich freue mich auf weitere fünf Jahre!

Mit mehr als 35 Prozent und 9.073 Stimmen darf ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin uns in Parchim, Lübz und Plau am See direkt im Landtag vertreten.

Mit meinem Team und vielen Mitstreitern habe ich in diesem Jahr bereits mit so vielen Menschen gesprochen, die sich für unsere Heimat engagieren. In der nächsten Legislatur werde ich mich für Euch stark machen!

Ich freue mich sehr über das Vertrauen und den starken Stimmenzuwachs. Vielen Dank!


In den folgenden Tagen finden wir uns innerhalb der SPD-Fraktion zusammen, bevor der neu gewählte Landtag am 26. Oktober zusammentritt.

Vorherige Meldung: Lübzer Verkehrsgarten wird saniert

Alle Meldungen