Wie geht’s Dir? Diese Frage hören wir tagtäglich. Ob wir sie auch immer ehrlich beantworten?

Als ich in den Winterferien las, dass Kirsten Deth bei einem internationalen Rednerwettstreit in Mastershausen das Publikum von sich begeisterte, wollte ich die Expertin für Persönlichkeitswachstum und ihre Arbeit kennenlernen. Heute haben wir uns getroffen.

Kirsten Deth ist seit Kurzem selbstständig und bietet verschiedene Coachings und Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Kommunikation an. Unter anderem gibt sie Kurse an der #Volkshochschule in Parchim.

Es war ein spannender Vormittag, der mir offenbarte, wie wichtig es ist, auf sich Acht zu geben - gerade in Krisenzeiten.

Ehrlichkeit und Offenheit sind Grundsätze für eine gute Kommunikation, egal ob mit Freunden, Familie oder auch als Abgeordneter für unsere Region.


Dieser Weg führt Sie zum Internetauftritt von Kirsten Deth. Es lohnt sich, denn es geht um Dich.