Zum Inhalt springen
Parchimer Gastronomen Foto: SVZ

30. Januar 2022: Klartext beim Bierchen mit Parchimer Gastronomen

Mitte Januar lud ich gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Dr. Sebastian Langer zum ersten Stammtisch verschiedene Parchimer Gastronomen ein. Wir tauschten uns über ihre aktuelle Situation aus. Im März soll ein zweiter Stammtisch folgen.

Harte Zeiten und mit dem Rücken zur Wand:

So ergeht es der Gastronomie. Jan Jochmann, Holger Nüsch, Ulrich Döbler und Jan Micheel gaben uns einen Einblick in ihr (aktuelles) Geschäft.

Die SVZ berichtete über unseren Stammtisch:

Lesen Sie hier!


Im März soll ein zweiter Stammtisch folgen. Dann hoffentlich mit einer Perspektive für die Gastronomen. Bis dahin möchte ich mich hierfür einsetzen!

Vorherige Meldung: Landtagswoche: Klappe die Erste

Nächste Meldung: Wir hören uns am Dienstag!

Alle Meldungen